Samstag, 3. September 2011

eine hommage an...


Jetzt muss ich unbedingt zuallererst einen großen Fehler einräumen....
MÜNCHEN ist natürlich auch die schönste Stadt Deutschlands... ich kann mich dort sonst glaube ich nicht mehr blicken lassen - und somit muss das sofort korrigiert werden!!! ;o)
Wenn du wüsstest liebes München , wie sehr ich deine Biergärten verehre, deinen Englischen Garten, dein Schwabing und deine Seen... hach ja, aber am meisten fehlen mir die lieben Menschen, die dort leben und die mir sooo viel bedeuten!!!
Ich komm bald wieder....


Ja die zweite Hommage gilt dir, lieber Besucher - ich bin so ein kleines bisschen stolz, dass sich so viele Besucher immer wieder auf meine Seite wagen - und das aus aller Welt! Leider konnte ich den Google-Übersetzer bislang nicht erflogreich installieren - ich bleibe dran!
Erzählt mir von euch, hinterlasst mir einen Kommentar oder schreibt mir gerne eine email.... Ich freue mich sehr!!!

Hier ist sie... meine neue Cocodoll!


(zur größeren Ansicht bitte aufs Bild klicken)





Größe: 50cm
Ausstattung: Trägerkleidchen, Hose, Kleid, Schühchen, Haarband
Preis: 159.- zzgl. Versandkosten


Aus irgendeinem Grund werden meine Cococdolls gerade so groß... mmhh! Dabei wollte ich diesmal eine kleinere nähen... Diese Größe eignet sich gut für eine Puppenmama ab 3 Jahren!
Die nächste wird etwas kleiner!

Habt ein schönes Wochenende!
Viele liebe Grüße
Eure Barbara
von cocokid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen