Mittwoch, 28. Dezember 2011

Sylt und wunderschöne Weihnachtstage...

Hallöchen,
ihr lieben Besucher,

hattet ihr schöne Weihnachten?
Endlich gibt es auch mal ein Lebenszeichen von mir...

Wir haben Weihnachten dieses Jahr  mit meinen Eltern verbracht 
und jede Minute des Zusammenseins genutzt...
Seit wir hier in Hamburg leben, ergeben sich solch intensive Begegnungen öfter.
Schön, sich zusammen zu finden und doch immer wieder traurig, sich zu trennen...

Was bleibt, sind die schönen Erinnerungen...

Die Weihnachtstage auf Sylt zu verbringen, war sehr schön!
Hatten wir die Insel doch FAST (räusper) für uns allein... 
und was für ein Traumwetter...
denn Sonne in diesen Tagen zu erleben - eine Seltenheit!

Keitums Häuser sind zum Verlieben...




In der kleinen Teestube haben wir uns aufgewärmt 
und wunderbare Teesorten in kuscheliger Runde genossen!

Innige Momente, die nie vergehen sollten...


Genau wie diese hier:

Unser Baum war dieses Jahr (entgegen unserer Tradition) 
ein bisschen kleiner ausgefallen!
Wie schön so ein kleinerer Baum ist... wir waren alle ganz entzückt...


Herzliche Grüße
Barbara

3 Kommentare:

  1. Ach schön, auf Sylt warst du... da ist jetzt die Anja, die Inselprinzessin, die so süße Bären macht, kennst du sie?
    Keitum ist ja mit Absatnd das schönste dorf dort, ich kenn es nur vom Frühling her aber bin ein absoluter Fan davon!
    Ich wünsche dir noch gnaz schöne gemütliche Tage und einen feinen Jahreswechsel, ich schreib dir noch wegen des Zwergleins.
    Herzliche und liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie ich mich freue, auf ein Zwerglein von dir!!!
    Ebenso einen guten Rutsch ins neue Jahr, meine liebe Cornelia!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. i wish you a very happy new year, full of joy and creativity. liebe grüBe von winter.

    AntwortenLöschen